Schwimmfest 2012 bei strahlender Sonne

 Wieder einmal haben sich die Sportlehrer und Sportlehrerinnen selbst übertroffen und den Ablauf des Schwimmtages perfekt organisiert. Aus allen Klassen von 5 bis 8 hatten sich Mannschaften gebildet die gegen die Parallelklasse in lustigen Spielen zu Lande und zu Waser gegeneinander antraten.
Es gab: Trampolinspringen- in 30 Sekunden mussten so viele Sprünge wie möglich gemacht werden,
Fließbecken-Staffel mit Schwimmnudel und Schwimmbrett, der Riesen-Rutschbahn-Wettbewerb, Reifentauchen, ein ABC-Spiel- zu jedem Buchstaben sollte ein Gegenstand gesucht werden, Ringen und Raufen kam bei den Buben super an, und natürlich der Wasserballwettbewerb. Nicht fehlen durfte der Lustige Sprung vom 2m- oder 3m-Brett.
Zum ende gab es für jeden Sportler eine wohlverdiente Stärkung. Dass am Nachmittag der Unterricht ausfiel, freute natürlich alle.