Fußballturnier auf dem Minifeld

die Gruppe 'Türkisch Power' kam beim Minfeldturnier auf den !. Platz. Mit einem packenden Finale gegen die starke Mannschaft der Klasse 6b ging dieser sportliche Höhepunkt des Schuljahres zuende. 

Das diesjährige Minifeldturnier der Klassen 5 bis 7 fand am Dienstag, 10.7. fand. Jede Klasse meldete eine Mannschaft mit sieben Spielern, von denen jeweils 5 aktiv spielten. In der türkischen Mannschaft gab es Spieler aus allen Klassen. Die Klassen 7a und 7b sowie 6a und 5 kamen auf die weiteren Plätze.

Die Turnierleitung lag in den Händen von Uli Schmidt, der mit seiner Klasse den Ablauf bestens organisiert hatte. Seine fußballbegeisterten Schülerinnen führten die Ergebnislisten und verkündeten jedes geschossene Tor den zahlreichen Zuschauern.
Zur Stärkung verkaufte die Klasse 6b frisch gebackene Waffeln. So war auch diese Klasse in den Turnierverlauf eingebunden.