WRS Champions

Gleich zu Beginn des Schuljahres 2011-12 organisierten die Sportlehrer unter Leitung von Süleyman Kaya ein Fußballturnier für die Klassen 5 bis 7.
Alle Schülerinnen und Schüler waren aufgerufen Mannschaften mit 6 Personen zu bilden. Jungen und Mädchen sowie Kinder aus allen Klassen mussten in jeder Mannschaft vertreten sein. Es gab viele international bekannte Mannschaftsnamen wie Olympique Lyon oder FC Arsenal aus Deutschland und dem europäischen Ausland. Auf diese Weise kamen 15 Mannschaften zusammen.

Am Mittwochvormittag waren in drei Hallenbereichen die Gruppenspiele von je 10 Minuten. Nach der Mittagspause spielten die Ersten von jeder Gruppe den Turniersieger aus und die zweiten von jeder Gruppe die nachfolgenden Plätze.


Auf Platz 1 kam die Mannschaft: FC Basel
Auf Platz 2 kam die Mannschaft: FC Chelsea
Auf Platz 3 kam die Mannschaft: FC Barcelona
Auf Platz 4 kam die Mannschaft: Inter Mailand
Auf Platz 5 kam die Mannschaft: FC Porto
Auf Platz 6 kam die Mannschaft: Borussia Dortmund

Die Siegermannschaft

Die Siegermannschaft mit ihrem Betreuer:
Gabriella Kleiner, Louis Schütt, Erkan Cengiz, Christoph Strittmatter, Tristan Philioo, Nils Hitl, Dennis Gallmann