Förderkreis organisiert Fasnachtsdisco

Stimmung bis zur Ekstase - heiße Musik von DJ Manuel - Spaß bis zum Abwinken - tolle Kostüme,
so könnte man überschreiben, was am Mittwoch vor dem SchmuDu in den neuen Räumen der Schule abging.
Der Förderkreis der Werkrealschule hatte für die Unterstufe eine große Disco organisiert. In Zusammenarbeit mit der SMV (Leitung Rainer Schmolck) und Sascha Travica (Sozialarbeiter der Gemeinde) sowie Manuel Huber (er macht ein freiwilliges soziales Jahr an der WRS) ging das ganze problemlos über die Bühne. Unterstützt wurden Sie von mehrerern Kolleginnen und Kollegen.
Lustigen Spielchen brachte zu Beginn die Stimmung schnell zum Brodeln, die Schüler gaben Gas und DJ Manuel legte die fetzigsten Hits auf die Anlage.
Zur körperlichen Stärkung für die rund 80 Teilnehmer gab es vom Förderkreis Getränke, Berliner und Hot Dogs.

Pünktlich auf 20 Uhr wurde zum Abschluss geblasen und eine schöner Abend ging zu Ende. Die Kids fragten dann auch gleich nach, wann die nächste Disco sei.

 

Bilder von der Veranstaltung werden auf Wunsch per eMail zugesandt. klick hier