Schülerfasnacht in der Sporthalle

++ Beste Fasnachtsveranstaltung seit langem! ++
++ Sporthalle erlebt närrisches Treiben und spannende Spiele! ++
++ Dagmar Rank und Kollegium organisiert Schülerfasnacht ++ 

 

Seit langem gibt es immer sehr unterschiedliche Wünsche für die Gestaltung der Fasnacht an der Schule. Dieses Jahr erfolgte eine Schülerbefragung: Unterricht oder närrisches Treiben!
Sehr viele Schülerinennen und Schüler der Oberstufe wählten den Unterricht, während die Kids der Unterstufe sich lieber in der Sporthalle amüsierten.
Dagmar Rank hatte mit Kolleginnen und Kollegen attraktive Spiele zusammengestellt, die von den Kids begeistert in 8 Gruppen angenommen wurden.
Es gab Seilspringen und Seilzeihen, Kinderwagen Wettschieben, Ballonstaffel, Huckepack tragen, Schubkarren laufen und vieles mehr. Ballone zertreten durfte dabei ebensowenig fehlen wie eine Polonaise durch die Halle zu fetziger Musik.

Als dann die beiden Lauchringer Narrenvereine mit deutlicher Verspätung ankamen, waren die Kids restlos geschafft.

 

Viel Spaß mit dem Bilderbogen.

Kommentare können auch ins Gästebuch geschrieben werden.
Bilder von der Veranstaltung werden auf Wunsch per eMail zugesandt. klick hier